Hallo Welt! (direkt übernommen ;-) )

Nicht wirklich neu, aber ambitioniert

Ein neuer Blog erblickt das bunte Licht der Welt. Und es ist bunt, auch wenn viele Menschen das Gefühl haben, alles sei trist, grau und alles ganz schlimm. Es lässt sich, ganz ohne Realitätsverlust, sehr viel Gutes und Schönes in unserer Welt entdecken, das hilft, das Grau aus manchem Tag herauszunehmen. Scheinbar unwichtige Begebenheiten können dem Alltag bereits das Alltägliche nehmen und einem Menschen eine bessere Einstellung verschaffen.

Kleine, aber gute Nachrichten, lustige Bilder oder solche, in denen man sich für Augenblicke verlieren kann, sowie das Vorstellen von Menschen, die Gutes leisten, sollen den Besuchern die Zeit zwischen Aufwachen und Einschlafen angenehmer machen. Schließlich erleichtert eine positive Grundhaltung nicht nur die täglichen Aufgaben, sondern hält auch noch gesund. Das war neu? Gut, dann war dies schon die erste gute Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.