Pünktlich zu Halloween startet „Hotel Transsilvanien“

„Hotel Transsilvanien“ ist eine Familienkomödie, die jetzt erfolgreich in den deutschen Kinos gestartet ist. In den letzten 3 Tagen haben schon mehr als 230.000 Besucher diesen Animationsfilm über Graf Dracula gesehen. Nur Madagascar 3 ist bisher erfolgreicher in deutschen Kinos.

Hotel Transsilvanien – Heimat von Graf Dracula

Der Graf führt dieses Hotel und hält es bisher menschenfrei. Monster mit ihren Familien können sich hier eine Auszeit gönnen und ihre Urlaubsträume ausleben. Als er die Geburtstagsfeier zum 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis plant, verirrt sich ein Mensch in dieses Hotel. Die Mumie,
Werwölfe und Co. sind natürlich sofort in Alarmbereitschaft. Der Gast ist aber gar nicht der Feind der Hotelbewohner – ganz im Gegenteil. Er ist in der Lage eine echt coole Party im Hotel Transsilvanien zu schmeißen und außerdem verliebt er sich in die Tochter von Graf Dracula.

Im Original ist die Stimme von Adam Sandler zu hören. Weitere Stars sind Selena Gomez und Fran Drescher. Bei dem Film handelt es sich um einen echten Familienfilm, sodass auch schon Kids ab 6 Jahren ihren Spaß haben werden.