Weihnachts-Spendenmarathon der Tiertafel e.V.

Seit 1. November läuft auch dieses Jahr wieder der Weihnachts-Spendenmarathon der Tiertafel e.V. Die letzte Spendenmöglichkeit im Rahmen dieser Aktion ist der 24.12.2012. Weitere Spenden sind natürlich jederzeit willkommen!

1 Euro für die Tiertafel

Mit einer Spende von nur 1 € kann jeder den bedürftigen Tieren der Tiertafel helfen. Höhere Spenden sind natürlich willkommen. Vor 20 Jahren hat schon Karl-Heinz Böhm damit seine 1. Million für seine Hilfsorganisation zusammenbekommen. Warum sollte das nicht auch bei der Tiertafel e.V. klappen?

Was passiert mit den Spenden?

In diesem Jahr werden die Spenden u.a. für Tierarztkostenzuschüsse genutzt. Es gibt immer mehr Tierhalter, die nicht das nötige Geld für Impfungen, Entwurmungen, Kastrationen oder gar lebenswichtige Operationen haben. Die Tiertafel e.V. unterstützt in solchen Fällen. Als kleines Dankeschön erhalten die Spender eine Weihnachtseurogeschichte als Podcast zum Lesen.

Der aktuelle Spendenstand kann täglich auf der Webseite eingesehen werden.

Die Spendenkontonummer

Deutsche Bank

Konto: 3772852

Bankleitzahl: 120 700 24

Verwendungszweck: Weihnachts-Euro

Wir hoffen auf viele Spenden, damit die Tiertafel e.V. weiterhin ihre sinnvolle Arbeit weiterführen kann, und bedanken uns auch im Namen der Tiertafel e.V.