Oli P. ist auf den Hund gekommen

Als Sänger und Schauspieler ist Oli P. den meisten sicherlich ein Begriff. Jetzt geht Oli P. gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin einen ganz anderen Weg. In der Kölner Südstadt haben die beiden einen Delikatessenladen für Hunde eröffnet.

In „Stöckchen’s Delikatessen“ gibt es nur biologisch artgerechtes rohes Futter (B.A.R.F.). An getrockneten Artikeln findet man neben Schweineohrmuscheln und Eutersticks alles, was das Hundeherz sonst noch begehrt. Die Hundefrischnahrung ist rein biologisch und artgerecht. Hier wird man weder Zucker, Füllstoffe, Sägespäne oder gar Geschmacksverstärker finden. Es gibt bisher 11 verschiedene Sorten an Delikatessen. Zusätzlich kann der Hundefreund hier auch püriertes Obst und Gemüse zum Druntermischen kaufen.

Oli P. und seine Freundin sehen den Laden nicht als Arbeit an. Nach einem stressigen Arbeitstag fährt er gerne noch Bestellungen aus oder stellt neue Gerichte zusammen. Jeder, der seinem Vierbeiner etwas Gutes tun möchte, sollte wenigstens einmal in „Stöckchen’s Delikatessen“ in der Darmstädter Straße 23 in 50678 Köln gewesen sein.