B12 Vitamin hochdosiert von greenvitamins

Jeder weiß, dass Vitamin B12 für den menschlichen Organismus extrem wichtig ist. Gerade wenn man viel um die Ohren hat – sei es im Job oder auch im Privatbereich, dann liegen schon mal die Nerven blank. Vitamin B12 bei einer täglichen Zufuhr zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Zusätzlich unterstützt es die Konzentration und hilft die körperlichen Ressourcen gezielt zu steuern. Das Immun- und das Nervensystem werden hierbei unterstützt.

Endlich das richtige gefunden

B12-Direct

B12-Direct © greenvitamins

Da ich immer wieder mal Spitzen im Job habe, die mir alles abverlangen und ich dann merke, dass die Nerven blank liegen, habe ich schon lange nach einem Vitamin B12 Komplex gesucht, der mir schnell hilft und dann auch noch gut schmeckt. Schließlich gibt es nichts schlimmeres, als ein Nahrungsergänzungsmittel, das nicht schmeckt. Man muss ja hierbei bedenken, dass man dies jeden Tag nehmen sollte, damit man en positiven Effekt auch zu spüren bekommt. Ich habe hier so manches ausprobiert. Da bei mir oftmals auch die Zeit fehlt mich mit frischen Produkten gesund und ausreichend zu ernähren, bin ich auf Nahrungsergänzungsmittel angewiesen. Nach einigem Suchen und auch einigen Fehlversuchen habe ich dann im Internet das Nahrungsergänzungsmittel B12-Direct mit dem Direkt-Effekt gefunden. Der Hersteller hat seinen Firmensitz in Holland und ist auch durch andere Nahrungsergänzungsmittel dem einen oder anderen sicher ein Begriff. Ich spreche hier von greenvitamins. Ohne lange zu zögern, habe ich B12-Direct im Internet bei Amazon bestellt.

Highlights des Produktes

B12-Direct ist mit 1000 mg des Vitamins B12 hoch dosiert und durch 100 % Methylcobalamin ist für eine optimale Aufnahme in den Körper gesorgt. Für mich trifft es zwar nicht zu, aber B12-Direct kann auch von Vegetariern und Veganern ohne Probleme genutzt werden. Die kleinen Lutschtabletten haben einen leckeren Geschmack nach Erdbeeren und zerfallen relativ schnell im Mund. Dadurch wird das Vitamin schnell über die Mundschleimhaut aufgenommen. Sehr positiv war für mich auch die Versicherung, dass man das Produkt 100 Tage testen kann und bei Nichtgefallen, man sein Geld zurückbekommt. Gut das trifft bei mir jetzt nicht zu, denn ich bin von dem Produkt überzeugt. Ich nehme das jetzt seit knapp 2 Wochen und merke schon, dass mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringt und meine Nerven nicht mehr so blank liegen.

Leistungen von Amazon

Das Bestellen bei Amazon ging schnell über die Bühne. Die Lieferung habe ich bereits am 3. Tag nach Bestellung erhalten. Der Rechnungsbetrag wurde bequem von meinem Konto abgezogen. Das Produkt war ordentlich verpackt. Amazon hat dazu einen kleinen Karton genutzt. Auch die Verpackung der Lutschtabletten ist ok. Alle 90 Tabletten sind in einem metallähnlichen Beutel, indem zusätzlich ein kleines Beutelchen mit einem Salz liegt – wegen der Feuchtigkeit. Persönlich fände ich es allerdings angenehmer, wenn die Tabletten in einer Dose wären. Die Entnahme finde ich hierbei einfacher.